Save $800

NEC MultiSync PA241W 24" WUXGA 1920 x 1200 Breitbild-Monitor mit professioneller Grafikanzeige (PA241W)


Wählen Sie Ihre Option: PA241W-R
Preis:
$24999 $1,049.99
Schiff-LKW-Symbol KOSTENLOSER VERSAND

Finanzieren Sie es. /Monat für 12 Monate. Beispielpläne ansehen

- +
Ein Angebot anfordern
  • Garantie-Symbol
    3-Jahre Premium-Garantie ?
  • Return-Symbol
    30 Tage Rückgabegarantie
  • Symbol für technischen Support
    Kostenloser technischer Support

NEC MultiSync PA241W 24" WUXGA 1920 x 1200 Breitbild-Monitor mit professioneller Grafikanzeige (PA241W)

Bewältigen Sie selbst Ihre anspruchsvollsten farbkritischen Projekte mit dem 24-Zoll-NEC MultiSync PA241W, einem Breitbild-LCD-Display, das sich ideal für Grafik-/Fotoanwendungen eignet. Dieses Modell zeichnet sich durch ein dynamisches Design, einen großen Farbraum, 14-Bit-3D-LUT und Umweltbewusstsein aus Funktionen, hohe Helligkeit und viele Spitzentechnologien haben einen neuen Maßstab für genaue, konsistente und wiederholbare Farbleistung geschaffen.

AmbiBright™

Passen Sie die Hintergrundbeleuchtung automatisch an die Helligkeit der Umgebungslichtbedingungen an. Außerdem weist es den Monitor an, in den Energiesparmodus zu wechseln, wenn die Umgebungsbeleuchtung unter einen vorgegebenen Wert fällt (z. B. wenn das Licht am Ende des Tages ausgeschaltet wird), was den Energieverbrauch erheblich senken kann.

DisplaySync Pro

DisplaySync Pro ist eine Art KVM-Switch (Tastatur, Video, Maus). Dadurch können mehrere Computer über USB an den Monitor angeschlossen und die angeschlossenen USB-Geräte wie Tastatur und Maus gemeinsam genutzt werden, wodurch Platz auf dem Desktop gespart und die Produktivität gesteigert wird.

Bild-in-Bild der MultiSync P/PA-Serie

Zeigt entweder eine zweite Videoquelle oder dieselbe Videoquelle in einem anpassbaren Unterfenster über der Hauptvideoquelle an. Das Bild-in-Bild-Fenster kann die Videoquelle im gleichen oder einem anderen Farbraum anzeigen.p>

Automatische Bilddrehung

Automatische Drehung des angezeigten Bildes basierend auf der Ausrichtung des Monitorkopfes

3D LUT

Interne programmierbare 14-Bit-3D-Lookup-Tabellen (LUTs) ermöglichen die Anzeige von 1.07 Milliarden Farben aus einer Palette von 4.3 Billionen (mit 10-Bit-DisplayPort-Eingang) für präzise Farben, glatte Bilder und Hardwarekalibrierung.

Ambix4™

Ermöglicht den Anschluss von bis zu vier Eingängen (DisplayPort, VGA und zwei DVI-D) an einen einzelnen Monitor und die Anzeige jedes der vier Signale per Knopfdruck.

Rapid Response ™

Bietet praktisch unterbrechungsfreie, unverzerrte Wiedergabe von Hochgeschwindigkeitsvideos in voller Bewegung.

Kompensation der digitalen Einheitlichkeit

Reduziert Bildschirmgleichmäßigkeitsfehler und gleicht Farb-/Graustufen- und Luminanzunterschiede mithilfe neuer Signalverarbeitungsschaltkreise aus.

XtraView+™

Bietet große Betrachtungswinkel von bis zu 178° horizontal und vertikal (bis zu 89° nach oben, unten, links und rechts) mit weniger Farbverschiebungen und ohne Blendung, Reflexion oder Verzerrung.

CableComp™

Gleicht das Videosignal aus, um Farbhöfe bei langen Kabelstrecken zu vermeiden.

Merkmale:

  • DisplayPort bietet maximale Anzeigeleistung

  • 98.1 % Abdeckung des AdobeRGB-Farbraums

  • Unterstützt interne programmierbare 14-Bit-3D-Lookup-Tabellen (LUTs) zur Kalibrierung

  • Picture in Picture und Bild für Bild Modi steigern die Produktivität durch die gleichzeitige Anzeige zweier Quellen

  • Die XtraView+™-Technologie bietet die größten verfügbaren Betrachtungswinkel mit minimaler Farbverschiebung außerhalb des Winkels

  • DisplaySync ProTM steuert zwei Computer mit nur einer Tastatur und einer Maus

  • Color Vision Emulation für Typ P/D/T, der Color Universal Design unterstützt

  • Die optionale MultiProfiler-Anwendung bietet eine intuitive Schnittstelle zur Steuerung der hochentwickelten Technologien des Displays. Zum Download hier klicken

  • Hinweis zur DisplayPort-Kabelkompatibilität

  • Erhältlich mit SpectraViewII-Farbkalibrierungskit (PA241W-BK-SV)

  • NaViSet Administrator 2: Kostenlose Softwarelösung, die die Verwaltung und Verwaltung größerer Installationen von Anzeigegeräten erheblich vereinfacht

Benefits

  • Eine Vielzahl von Monitorsteuerungen: Mit MultiProfiler können Sie neben vielen anderen Einstellungen auch Helligkeit, Schwarzwert und Farbraum direkt über die Software steuern. Änderungen an den Einstellungen werden sofort am Monitor vorgenommen.

  • Bearbeitung der Bildmodus-Voreinstellungen: Mit MultiProfiler können mehrere Bildmodi schnell kombiniert werden. Wählen Sie aus der Einfachheit der integrierten Modi sRGB, Adobe RGB, DCI, DICOM, REC-BT709 und Hohe Helligkeit oder laden Sie ein ICC-Profil zur Farbanpassung an einen vorhandenen Drucker oder ein vorhandenes Display. Darüber hinaus unterstützt Sie MultiProfiler bei der Erstellung einer vollständig benutzerdefinierten Bildmoduskonfiguration, einschließlich der Steuerung der Gammaeigenschaften, des Farbraums und des Weißpunkts.

  • Picture-in-Picture (PIP)-Konfiguration: Die PIP-Modi können vollständig direkt im MultiProfiler konfiguriert werden, einschließlich des PIP-Modus, der Videoeingänge und des Bildmodus für den zweiten Videoeingang. Dies vereinfacht die Verwaltung mehrerer Computerkonfigurationen erheblich.

  • DisplaySync Pro- und USB-Hub-Konfiguration: Der integrierte USB-Hub in Monitoren der MultiSync PA-Serie kann auch über MultiProfiler verwaltet werden, um als Tastatur-/Video-/Maus-Switch (KVM) zu fungieren. Diese Funktion ordnet die USB-Upstream-Ports den verschiedenen Display-Eingängen zu, was für die Verwaltung und Steuerung von an das Display angeschlossenen Computern nützlich ist.

  • Schnelle Druckvorschau: Erstellen Sie einen Druckvorschau-Bildmodus für Ihren Drucker, indem Sie dessen ICC-Profil in MultiProfiler laden. Über die Picture-in-Picture- bzw. Picture-by-Picture-Funktion lässt sich dann die Druckvorschau in Echtzeit betrachten.

  • Automatische Generierung von ICC-Profilen: MultiProfiler generiert und aktualisiert automatisch ICC-Profile, wenn die Farbmodi ausgewählt oder angepasst werden, wodurch die Notwendigkeit eines Profilierungspakets zur Profilierung des Monitors reduziert wird.

 

Dokumente und Treiber

    Technische daten

    Hersteller NEC
    MFG-Teilenummer PA241W
    Bildschirmtyp Farbe
    Auflösung 1920 x 1200
    Pixelabstand 0.27 x 0.27 mm
    Kontrastverhältnis 1000:1
    Seitenverhältnis Hv 16:10
    Kalibrierte Luminanz 360 cd/m2
    Maximale Leuchtdichte 360 cd/m2
    Aktive Bildschirmgröße (DIAGONAL) 24.1" (611 mm)
    Aktive Bildschirmgröße (H x V) 408 x 306 mm (16 x 12")
    Videoeingangssignale DisplayPort
    Betrachtungswinkel (H, V) 178°, 178°
    Montagetyp VESA (100 mm)
    Abmessungen (W x H x D) 556.8 x 378-528 x 227.6 mm (21.9" x 14.9-20.8" x 9")
    Energieverbrauch 95 W
    Strombedarf 100-240 V
    Gewicht 23.4 lbs. (10.6 kg)
    Rücklicht LCD

    Schätzung Versand

Save $800

NEC MultiSync PA241W 24" WUXGA 1920 x 1200 Widescreen Professional Graphics Display Monitor (PA241W)


Choose Your Option: PA241W-R
Price:
$24999 $1,049.99
ship-truck-icon FREE SHIPPING

Finance It. /mo for 12 months. View sample plans

- +
Request A Quote
  • warranty-icon
    3-Year Premium Warranty ?
  • return-icon
    30-Day Return Guarantee
  • tech-support-icon
    Free Technical Support

NEC MultiSync PA241W 24" WUXGA 1920 x 1200 Widescreen Professional Graphics Display Monitor (PA241W)

Tackle even your most demanding color-critical projects with the 24" NEC MultiSync PA241W, a widescreen LCD display ideal for graphics/photography applications. This model, which touts a dynamic design, wide color gamut, 14-bit 3D LUT, eco-conscious features, high brightness, and many cutting-edge technologies, has created a new benchmark for accurate, consistent, and repeatable color performance.

AmbiBright™

Automatically adjust the backlight depending on the brightness of ambient lighting conditions. It also tells the monitor to enter power-saving mode whenever the ambient lighting falls below a predetermined value (like when lights are shut off at the end of the day), which can significantly reduce energy consumption.

DisplaySync Pro

DisplaySync Pro is a type of KVM (keyboard, video, mouse) switch. It allows multiple computers to be connected to the monitor through USB and share the attached USB devices, such as a keyboard and mouse, saving desktop space and increasing productivity.

MultiSync P/PA Series Picture in Picture

Displays a either second video source or the same video source in an adjustable sub-window over the main video source. The Picture in Picture window can display the video source in the same or an alternate color space.p>

Auto Image Rotation

Automatic rotation of the displayed image based on the orientation of the monitor head

3D LUT

Internal 14-bit programmable 3D lookup tables (LUTs) allow the display of 1.07 billion colors out of a palette of 4.3 trillion (with 10-bit DisplayPort input) for accurate color, smooth images, and hardware calibration.

Ambix4™

Allows up to four inputs (DisplayPort, VGA, and two DVI-D) to be connected to a single monitor and for each of the four signals to be displayed with the press of a button.

Rapid Response™

Delivers virtually uninterrupted, undistorted viewing of high-speed, full-motion video.

Digital Uniformity Compensation

Reduces screen uniformity errors and compensates for color/grayscale and luminance differences using new signal processing circuitry.

XtraView+™

Delivers wide viewing angles up to 178º horizontally and vertically (up to 89º up, down, left, and right) with less color shift and without glare, reflection, or distortion.

CableComp™

Equalizes the video signal to eliminate color halos on long cable runs.

Features:

  • DisplayPort provides maximum display performance

  • 98.1% coverage of AdobeRGB color space

  • Supports 14-bit 3D internal programmable lookup tables (LUTs) for calibration

  • Picture in Picture and Picture by Picture modes increase productivity by displaying two sources simultaneously

  • XtraView+™ technology provides the widest viewing angles available with minimal off-angle color shift

  • DisplaySync ProTM controls two computers with only one keyboard and mouse

  • Color Vision Emulation for type P/D/T supporting Color Universal Design

  • The optional MultiProfiler application provides an intuitive interface to control the display's sophisticated technologies. Click here to download

  • DisplayPort cable compatibility notice

  • Available with SpectraViewII Color Calibration Kit (PA241W-BK-SV)

  • NaViSet Administrator 2: Free software solution that greatly eases administration and management of larger display device installations

Benefits

  • A variety of Monitor controls: MultiProfiler allows you to control the brightness, black level, and color gamut directly from the software in addition to many other settings. Changes to settings are made instantly to the monitor.

  • Picture Mode preset editing: Multiple picture modes can be quickly combined using MultiProfiler. Choose from the simplicity of built-in sRGB, Adobe RGB, DCI, DICOM, REC-BT709, and High Brightness modes, or load an ICC profile for color matching an existing printer or display. In addition, MultiProfiler helps you create a completely custom Picture Mode configuration, including controlling the gamma characteristics, color gamut, and white point.

  • Picture-in-Picture (PIP) configuration: The PIP modes can be completely configured directly in MultiProfiler, including the PIP mode, the video inputs, and the Picture Mode for the second video input. This greatly simplifies the management of multiple computer configurations.

  • DisplaySync Pro and USB hub configuration: The integrated USB hub in MultiSync PA Series monitors also can be managed through MultiProfiler to function as a keyboard/ video/mouse (KVM) switch. This feature maps the USB upstream ports to the various display inputs, which is useful for managing and controlling computers attached to the display.

  • Quick print preview: Create a print preview Picture Mode for your printer by loading its ICC profile in MultiProfiler. The Picture-in-Picture or Picture-by-Picture function can then be used to view the print preview in real time.

  • Automatic generation of ICC profiles: MultiProfiler automatically generates and updates ICC profiles as the color modes are selected or adjusted, reducing the need for a profiling package to profile the monitor.

 

Docs & Drivers

    Tech Specs

    Manufacturer NEC
    MFG Part# PA241W
    Screen Type Color
    Resolution 1920 x 1200
    Pixel Pitch 0.27 x 0.27 mm
    Contrast Ratio 1000:1
    Aspect Ratio Hv 16:10
    Calibrated Luminance 360 cd/m2
    Max Luminance 360 cd/m2
    Active Screen Size (DIAGONAL) 24.1" (611 mm)
    Active Screen Size (H x V) 408 x 306 mm (16 x 12")
    Video Input Signals DisplayPort
    Viewing Angle (H, V) 178°, 178°
    Mount Type VESA (100mm)
    Dimensions (W x H x D) 556.8 x 378-528 x 227.6 mm (21.9" x 14.9-20.8" x 9")
    Power Consumption 95 W
    Power Requirements 100-240 V
    Weight 23.4 lbs. (10.6 kg)
    Backlight LCD

    Estimate shipping