Save $800

NVIDIA Quadro RTX A4500 20 GB Grafikkarte


Wählen Sie Ihre Option: VCNRTXA4500-PB-N
Verpackungsart:
Preis:
$1,19999 $1,999.99
Schiff-LKW-Symbol KOSTENLOSER 2-TAGE-VERSAND

Finanzieren Sie es. /Monat für 12 Monate. Beispielpläne ansehen

- +
Ein Angebot anfordern
  • Garantie-Symbol
    1-Jahre Premium-Garantie ?
  • Symbol für technischen Support
    Kostenloser technischer Support

NVIDIA Quadro RTX A4500 20 GB Grafikkarte

Starke Leistung für Profis

Der NVIDIA RTX™ A4500 kombiniert hohe Leistung, Zuverlässigkeit für Unternehmen und die neueste RTX-Technologie, damit Sie in Echtzeit Ihre beste Arbeit leisten können. Der RTX A4500 basiert auf der NVIDIA Ampere-Architektur und kombiniert 56 RT-Kerne der zweiten Generation, 224 Tensor-Kerne der dritten Generation und 7,168 CUDA®-Kerne mit 20 GB Grafikspeicher, um Rendering, KI, Grafik und Rechenaufgaben zu beschleunigen. Verbinden Sie zwei RTX A4500s mit NVIDIA NVLink1, um Speicher und Leistung mit Multi-GPU-Konfigurationen zu skalieren, sodass Profis mit speicherintensiven Aufgaben wie großen Modellen, Rendering mit ultrahoher Auflösung und komplexen Rechenlasten arbeiten können.

Professionelle NVIDIA RTX-Grafikkarten sind für eine breite Palette professioneller Anwendungen zertifiziert, von führenden unabhängigen Softwareanbietern (ISVs) und Workstation-Herstellern getestet und werden von einem globalen Team von Support-Spezialisten unterstützt. Verschaffen Sie sich mit der erstklassigen Visual-Computing-Lösung für geschäftskritische Unternehmen die nötige Sicherheit, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

RT-Kerne der zweiten Generation 

Erstellen Sie mit hardwarebeschleunigtem Ray schneller visuell präzisere Renderings Verfolgung und Bewegungsunschärfe mit bis zu 2-mal schnellerer Leistung als die Architektur der vorherigen Generation.

Tensorkerne der dritten Generation

Steigern Sie die Trainingsleistung von KI- und Data-Science-Modellen im Vergleich zur Vorgängergeneration durch Unterstützung von TF32-Präzision und struktureller Sparsity und erweitern Sie Grafik-Workflows um erweiterte Funktionen wie KI-Rauschunterdrückung, DLSS und mehr. 

20 GB GPU-Speicher

Bewältigen Sie speicherintensive Arbeitslasten, von der virtuellen Produktion bis zur technischen Simulation, mit 20 GB GDDR6-Speicher mit ECC.

Eigenschaften

 

Dokumente und Treiber

Technische daten

Hersteller NVIDIA
MFG-Teilenummer RTXA4500
GPU-Speicher 20 GB GDDR6
Speicherschnittstelle 320-bit
Speicherbandbreite 112.5 GB / s
Energieverbrauch 200 W
Output Ports 4x DisplayPort 1.4
Gewicht 1.8 lb

Schätzung Versand

NVIDIA Quadro RTX A4500 20GB Graphics Card


Choose Your Option: VCNRTXA4500-PB-N
Packaging Type:

NVIDIA Quadro RTX A4500 20GB Graphics Card

Powerful Performance for Professionals

The NVIDIA RTX™ A4500 combines high performance, enterprise reliability, and the latest RTX technology to help you achieve your best work in real-time. Built on the NVIDIA Ampere architecture, the RTX A4500 combines 56 second-generation RT Cores, 224 third-generation Tensor Cores, and 7,168 CUDA® cores with 20GB of graphics memory to supercharge rendering, AI, graphics, and compute tasks. Connect two RTX A4500s with NVIDIA NVLink1 to scale memory and performance with multi-GPU configurations, allowing professionals to work with memory-intensive tasks such as large models, ultra-high resolution rendering, and complex compute workloads.

NVIDIA RTX professional graphics cards are certified with a broad range of professional applications, tested by leading independent software vendors (ISVs) and workstation manufacturers, and backed by a global team of support specialists. Get the peace of mind needed to focus on what matters with the premier visual computing solution for mission-critical business.

Second-GenerationRT Cores 

Produce more visually accurate renders faster with hardware-accelerated ray tracing and motion blur, with up to 2X faster performance than the previous generation's architecture.

Third-Generation Tensor Cores Boost AI and data science model training performance compared to the previous generation with support for TF32 precision and structural sparsity while bringing advanced capabilities like AI denoising, DLSS, and more to graphics workflows. 

20GB of GPU Memory

Tackle memory-intensive workloads, from virtual production to engineering simulation, with 20 GB of GDDR6 memory with ECC. Features

  • PCI Express Gen 4 
  • Four DisplayPort 1.4a connectors 
  • AV1 decode support 
  • DisplayPort with audio 
  • 3D stereo support with stereo connector 
  • NVIDIA GPUDirect® for Video support 
  • NVIDIA Quadro® Sync II3 compatibility 
  • NVIDIA RTX Experience™ 
  • NVIDIA RTX Desktop Manager software 
  • NVIDIA RTX IO support 
  • HDCP 2.2 support 
  • NVIDIA Mosaic4 technology 
  • NVIDIA NVLink Technology


Docs & Drivers

Tech Specs

Manufacturer NVIDIA
MFG Part# RTXA4500
GPU Memory 20 GB GDDR6
Memory Interface 320-bit
Memory Bandwidth 112.5 GB/s
Power Consumption 200 W
Output Ports 4x DisplayPort 1.4
Weight 1.8 lb

You may also like

Recently viewed