Save $83

HP DreamColor Z27x 27" WQHD 2560 × 1440 IPS-Display-Monitor (D7R00A8#ABA)


Wählen Sie Ihre Option: D7R00A8#ABA-N
Preis:
$22499 $307.99
Schiff-LKW-Symbol KOSTENLOSER VERSAND

Finanzieren Sie es. /Monat für 12 Monate. Beispielpläne ansehen

- +
Ein Angebot anfordern
  • Garantie-Symbol
    1-Jahre Premium-Garantie ?
  • Return-Symbol
    30 Tage Rückgabegarantie
  • Symbol für technischen Support
    Kostenloser technischer Support

HP DreamColor Z27x 27" WQHD 2560 × 1440 IPS-Display-Monitor (D7R00A8#ABA)

Erleben Sie die lebendige Welt der Kreativität mit dem HP DreamColor Z27x 27" WQHD 2560×1440 IPS-Display-Monitor. Tauchen Sie ein in atemberaubende Bilder und präzise Farben, einschließlich tiefer Schwarztöne, um Ihren Ideen Leben einzuhauchen. Das DreamColor-Panel bietet beeindruckende 2560 x 1440 Auflösung, ergänzt durch eine Helligkeit von 250 cd/m², ein statisches Kontrastverhältnis von 1,000:1 und einen erweiterten horizontalen und vertikalen Betrachtungswinkel von 178°. Verbinden Sie sich mühelos mit HDMI- und DisplayPort 1.2-Videoeingängen und nutzen Sie den Komfort von fünf USB 3.0-Anschlüsse, zwei USB 2.0-Anschlüsse und ein Audioanschluss.

Optimieren Sie Ihren Workflow

Nutzen Sie die Leistung der HP DreamColor Engine 2 und verbessern Sie Ihren Workflow mit bemerkenswerter Präzision. Tauchen Sie ein in eine Welt mit bis zu 1.07 Milliarden Farben und 1,024 Tönen pro Kanal. Dieser Monitor verarbeitet mühelos 4K-Inhalte mit 10-Bit-Farbgenauigkeit und liefert atemberaubende Bilder, die den Anforderungen der heutigen Profis gerecht werden.

Maßgeschneiderter Farbraum
Übernehmen Sie mit der integrierten Kalibrierungs-Engine ganz einfach die Kontrolle über Ihren Farbraum. Erstellen Sie mit nur einem Tastendruck Ihren eigenen individuellen Farbraum, der perfekt zu Ihren individuellen Anforderungen passt. Genießen Sie nahtlose Kompatibilität mit verschiedenen professionellen Farbmessgeräten, einschließlich der optionalen HP DreamColor-Kalibrierungslösung.

Beispiellose Farbgenauigkeit
Erleben Sie tiefste, satte Schwarztöne, die an CRT-Displays erinnern und aus nahezu jedem Winkel sichtbar sind. Dank der maßgeschneiderten Off-Axis Black- und IPS-Technologien der zweiten Generation werden Ihre Bilder wirklich zum Leben erweckt. Erzielen Sie eine herausragende Farbgenauigkeit mit 99 % Abdeckung von DCI-P3 sowie vollständiger Abdeckung von sRGB und Adobe RGB.

Mühelose Farbkalibrierung
Das Erreichen einer präzisen Farbgenauigkeit ist so einfach wie ein Knopfdruck. Da Ihnen sieben voreingestellte Farbräume zur Verfügung stehen, ist die sofortige Farbgenauigkeit nur einen Klick entfernt. Die integrierte Kalibrierungs-Engine ermöglicht eine schnelle Neukalibrierung mit einem professionellen Farbmessgerät oder der HP DreamColor-Kalibrierungslösung.

Nahtlose USB-Konnektivität
Die Konnektivität wird durch zwei HP DreamColor USB-Anschlüsse erleichtert. Verbinden Sie Ihr bevorzugtes professionelles Farbmessgerät und ein USB-Flash-Laufwerk mühelos direkt mit dem Display, um Ihren Arbeitsablauf zu optimieren und Komfort bei jedem Schritt zu gewährleisten.

Dokumente und Treiber


Technische daten

Hersteller HP
MFG-Teilenummer D7R00A8#ABA
Auflösung 2560 × 1440
Pixelabstand 0.2331 x 0.2331 mm
Kontrastverhältnis 800:1
Seitenverhältnis Hv 16:9
Kalibrierte Luminanz 250 cd/m²
Maximale Leuchtdichte 250 cd/m²
Aktive Bildschirmgröße (DIAGONAL) 27" (685.8 mm)
Aktive Bildschirmgröße (H x V) 596.7 × 335.6 mm (23.49" × 13.21")
Videoeingangssignale DisplayPort
Betrachtungswinkel (H, V) 178°, 178°
Montagetyp N / A
Abmessungen (W x H x D) 641 x 420.4 x 242.4 mm (25.24" x 15.55" x 9.55")
Energieverbrauch 65 W
Strombedarf 90-265 VAC 45/63 Hz
Gewicht 19.4 lb (6.4 kg)

Schätzung Versand

Save $83

HP DreamColor Z27x 27" WQHD 2560×1440 IPS Display Monitor (D7R00A8#ABA)


Choose Your Option: D7R00A8#ABA-N
Price:
$22499 $307.99
ship-truck-icon FREE SHIPPING

Finance It. /mo for 12 months. View sample plans

- +
Request A Quote
  • warranty-icon
    1-Year Premium Warranty ?
  • return-icon
    30-Day Return Guarantee
  • tech-support-icon
    Free Technical Support

HP DreamColor Z27x 27" WQHD 2560×1440 IPS Display Monitor (D7R00A8#ABA)

Experience the vibrant world of creativity with the HP DreamColor Z27x 27" WQHD 2560×1440 IPS Display Monitor. Immerse yourself in stunning visuals and precise colors, including deep blacks, to give life to your ideas. The DreamColor Panel boasts an impressive 2560 x 1440 resolution, complemented by a brightness rating of 250 cd/m², a static contrast ratio of 1,000:1, and expanded 178° horizontal and vertical viewing angles. Connect effortlessly with HDMI and DisplayPort 1.2 video inputs, and take advantage of the convenience offered by five USB 3.0 ports, two USB 2.0 ports, and an audio port.

Streamline Your Workflow

Unleash the power of the HP DreamColor Engine 2 and enhance your workflow with remarkable precision. Immerse yourself in a world of up to 1.07 billion colors, boasting 1,024 tones per channel. This monitor effortlessly handles 4K content with 10-bit color accuracy, delivering stunning visuals that cater to the demands of today's professionals.

Tailored Color Space
Take control of your color space with ease using the integrated calibration engine. With just one touch, create your own custom color space, perfectly suited to your unique requirements. Enjoy seamless compatibility with various professional color measurement devices, including the optional HP DreamColor Calibration Solution.

Unparalleled Color Accuracy
Experience the deepest, richest blacks reminiscent of CRT displays, visible from virtually any angle. Thanks to the custom-engineered Off-Axis Black and second-generation IPS technologies, your visuals will truly come to life. Achieve outstanding color accuracy with 99% coverage of DCI-P3, as well as full coverage of sRGB and Adobe RGB.

Effortless Color Calibration
Achieving precise color accuracy is as simple as pushing a button. With seven pre-set color spaces at your disposal, instant color accuracy is just a click away. The integrated calibration engine allows for quick recalibration using a professional color measurement device or the HP DreamColor Calibration Solution.

Seamless USB Connectivity
Connectivity is made easy with two HP DreamColor USB ports. Effortlessly link your preferred professional color measurement device and a USB flash drive directly to the display, streamlining your workflow and ensuring convenience at every step.

Docs & Drivers


Tech Specs

Manufacturer HP
MFG Part# D7R00A8#ABA
Resolution 2560 × 1440
Pixel Pitch 0.2331 x 0.2331 mm
Contrast Ratio 800:1
Aspect Ratio Hv 16:9
Calibrated Luminance 250 cd/m²
Max Luminance 250 cd/m²
Active Screen Size (DIAGONAL) 27" (685.8 mm)
Active Screen Size (H x V) 596.7 × 335.6 mm (23.49" × 13.21")
Video Input Signals DisplayPort
Viewing Angle (H, V) 178°, 178°
Mount Type N/A
Dimensions (W x H x D) 641 x 420.4 x 242.4 mm (25.24" x 15.55" x 9.55")
Power Consumption 65 W
Power Requirements 90-265 VAC 45/63 Hz
Weight 19.4 lb (6.4 kg)

Estimate shipping