Save $1,000

Eizo RadiForce MX317W 8 MP 30-Zoll-Farbmonitor für klinische Untersuchungen (MX317W-BK)


Wählen Sie Ihre Option: MX317W-BK-N
Preis:
$5,49999 $6,499.99
Schiff-LKW-Symbol KOSTENLOSER VERSAND

Finanzieren Sie es. /Monat für 12 Monate. Beispielpläne ansehen

Für weniger Geld gesehen? Ein Angebot anfordern
- +
Ein Angebot anfordern
  • Garantie-Symbol
    3-Jahre Premium-Garantie ?
  • Abdeckungssymbol
    3-Jahres-Hot-Swap-Abdeckung ?
  • Return-Symbol
    30 Tage Rückgabegarantie
  • Symbol für technischen Support
    Kostenloser technischer Support

Eizo RadiForce MX317W 8 MP 30-Zoll-Farbmonitor für klinische Untersuchungen (MX317W-BK)

Der MX317W ist ein medizinischer 30.5-Zoll-Monitor mit einer Auflösung von 8 Megapixeln, der höchsten in der RadiForce MX-Serie klinischer Prüfmonitore. Es verfügt über DICOM Part 14-Kalibrierungsunterstützung und kann eine Vielzahl medizinischer Bilder gleichzeitig anzeigen, einschließlich CT, MRT und Ultraschall, was es unglaublich kostengünstig macht.


Verbesserter Workflow mit hoher Auflösung

Der MX317W bietet die höchste Auflösung der MX-Serie und zeigt 8 Megapixel an Informationen (4096 x 2160 Pixel) auf dem großen 30.5-Zoll-Bildschirm an. Durch die Nutzung des größeren Betrachtungsraums und der Gestaltungsfreiheit des MX317W ist es möglich, verschiedene Inspektionsbilder nebeneinander anzuzeigen, beispielsweise CT- und MRT-Bilder in einem gekachelten Format. Dies ermöglicht den Vergleich alter und aktueller Scans und steigert letztendlich die Effizienz.


Stellen Sie die genaue Diagnose

Der Eizo RadiForce MX317W misst und stellt jeden Graustufenton sorgfältig ein, um einen Monitor zu erstellen, der mit DICOM Teil 14 kompatibel ist. Dadurch wird eine möglichst gleichmäßige Schattierung gewährleistet und eine möglichst genaue Diagnose ermöglicht.


Erleben Sie eine reibungslose Farbwiedergabe

Der Eizo RadiForce MX317W unterstützt 10-Bit-Eingabe für jede RGB-Farbe und zeigt mehr als eine Milliarde Farben gleichzeitig an. Dies gewährleistet eine genaue Farbwiedergabe für die 3D-Farbwiedergabe und Bildfusion.


Verwalten Sie mühelose Qualitätskontrolle

Ein integrierter integrierter Frontsensor (IFS) misst Helligkeit und Graustufen zur Kalibrierung nach DICOM Teil 14. Der IFS beeinträchtigt den Sichtbereich während der Nutzung nicht, was den Arbeitsaufwand und die Wartungskosten für die Qualitätskontrolle des Monitors senkt.


Bequeme Betrachtung aus jedem Winkel

Der MX317 EIZO-Monitor verfügt über große Betrachtungswinkel, die eine seitliche Betrachtung des Bildschirms mit minimaler Farbverschiebung ermöglichen. Das bedeutet, dass Sie den Monitor bequem aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten können, ohne befürchten zu müssen, dass die Farben verwaschen oder verzerrt wirken. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie den Monitor mit anderen teilen müssen, da so mehr als eine Person gleichzeitig bequem auf den Monitor schauen kann.

Die großen Betrachtungswinkel des EIZO-Monitors MX317 werden durch den Einsatz der IPS-Panel-Technologie (In-Plane Switching) ermöglicht. IPS-Panels sind für ihre großen Betrachtungswinkel und hervorragende Farbwiedergabe bekannt.


Platzsparend und leicht

Das Eizo RadiForce MX317W-Display mit Abmessungen von 721 mm (28.3 Zoll) Breite, 469.5 mm (18.48 Zoll) Höhe und 225 mm (8.8 Zoll) Tiefe ist auf Stabilität und Robustheit ausgelegt und gewährleistet einen zuverlässigen und robusten Betrieb medizinische Bildgebungslösung. Mit einem Gewicht von 12.4 kg (27.3 lbs) bieten seine solide Konstruktion und der ausgewogene Ständer einen sicheren und zuverlässigen Arbeitsplatz für Radiologen. Das robuste Design des MX315W trägt nicht nur zu seiner Langlebigkeit bei, sondern schafft auch Vertrauen in die Genauigkeit und Konsistenz der angezeigten Diagnosebilder.


Problemlose Multi-Monitor-Konfiguration

Der Eizo RadiForce MX317W ist mit DisplayPort 1.2 Ein- und Ausgangsanschlüssen ausgestattet. Über ein einziges Kabel, das an den Eingangsanschluss angeschlossen wird, zeigt der Monitor eine Auflösung von 8 Megapixeln an. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die Verwendung des Ausgangsterminals die einfache Konfiguration mehrerer Monitore in einer Daisy-Chain-Reihenfolge ohne den Aufwand übermäßiger Verkabelung.


Erhalten Sie stabile Bilder auf dem gesamten Bildschirm

Die Digital Uniformity Equalizer (DUE)-Funktion hilft dabei, Helligkeits- und Chroma-Schwankungen in verschiedenen Teilen des Bildschirms auszugleichen, um flüssigere Bilder zu liefern.


Entwickeln Sie Ihr Bildlesen

Da immer mehr Bildmodalitäten digitalisiert werden, sehen Radiologen immer mehr Informationen auf ihren Bildschirmen. Die einzigartige Work-and-Flow-Technologie von EIZO verringert die Komplexität des Bildgebungsworkflows durch neue Funktionen, die speziell für den Radiologen entwickelt wurden. Benutzer können die Work-and-Flow-Funktionen mit dem RadiForce MX317W und der mitgelieferten RadiCS LE-Software nutzen.


Verbessern Sie die Bedienbarkeit

Der äußerst vielseitige Standfuß von EIZO bietet Neigungs- und Schwenkfunktionen sowie einen großen Höhenverstellbereich, sodass Sie den Monitor noch komfortabler nutzen können.


Erzielen Sie Klarheit, die den Quelldaten entspricht

Um die Leistungsstandards zu erfüllen, muss ein medizinischer Monitor über eine hohe Helligkeit verfügen. Um jedoch eine hohe Helligkeit in einem LCD-Panel zu erreichen, muss das Pixel-Aperturverhältnis erhöht werden. Dies führt zu einem typischerweise unvermeidbaren Nachlassen der Schärfe. Mit der einzigartigen Sharpness Recovery-Technologie von EIZO wird der Schärfeabfall (MTF) wiederhergestellt. Dadurch können Sie auch bei hohen Helligkeitsstufen sicher ein den Originaldaten entsprechendes Bild auf dem Monitor anzeigen.

MTF misst numerisch, wie originalgetreu das Panel Details aus den Originalbilddaten zur Anzeige überträgt. Wenn die Schärfewiederherstellung aktiviert ist, erhöht sich die MTF bei einem 2-Pixel-Linienpaar (Ortsfrequenz von 1.467 Zyklen/mm) um etwa 51 %.


Schnelle Informationsreferenzierung

Mit der Hide-and-Seek-Funktion können Benutzer das aktuell nicht verwendete PinP-Fenster (Bild in Bild) ganz einfach ausblenden und bei Bedarf wieder öffnen, indem sie den Mauszeiger an den Bildschirmrand bewegen. Dadurch entfällt die Notwendigkeit eines zusätzlichen Monitors, während dennoch eine schnelle und effiziente Anzeige von Berichten, Patientenakten und anderen Informationen möglich ist.


Technische daten

Hersteller Eizo
MFG-Teilenummer MX317W-BK
Bildschirmtyp Farbe
Auflösung 8MP (4096 x 2160)
Pixelabstand 0.1674 x 0.1674 mm
Kontrastverhältnis 1800:1
Seitenverhältnis Hv 17:9
Kalibrierte Luminanz 270 cd/m2
Maximale Leuchtdichte 500 cd/m2
Kalibrierung Auto (eingebauter Frontsensor)
Hintergrundbeleuchtungssensor ja
Frontsensor ja
Umgebungslichtsensor ja
Rücklicht LED
Aktive Bildschirmgröße (DIAGONAL) 30.5" (775 mm)
Aktive Bildschirmgröße (H x V) 685.7 mm x 361.6 mm (26.9" x 14.2")
Videoeingangssignale DisplayPort
3D-Tomosynthese Nein
Betrachtungswinkel (H, V) 178° / 178°
Montagetyp VESA (100 mm)
Abmessungen (W x H x D) 721 x 469.5 x 225 mm (28.3" x 18.48" x 8.8")
Energieverbrauch 260 W
Strombedarf AC 100 - 240 V: 50 / 60 Hz
Gewicht 27.3lbs (12.4 kg)

Save $500

Eizo RadiForce MX317W 8MP 30.5" Color Clinical Review Display Monitor (MX317W-BK)


Choose Your Option: MX317W-BK-N
Price:
Request a Quote

Eizo RadiForce MX317W 8MP 30.5" Color Clinical Review Display Monitor (MX317W-BK)

The MX317W is a 30.5-inch medical monitor with an 8-megapixel resolution, the highest in the RadiForce MX-Series of clinical review monitors. It has DICOM Part 14 calibration support and can display a variety of medical images at the same time, including CT, MRI, and ultrasound, making it incredibly cost-effective.


Improved Workflow with High Resolution

The MX317W offers the highest resolution from the MX-Series, displaying 8 megapixels of information (4096 x 2160 pixels) on the large 30.5-inch screen. By utilizing the MX317W's increased viewing space and freedom of layout, it is possible to display various inspection images side by side, such as CT and MRI images in a tiled format. This will allow for the comparison of old and current scans, ultimately improving efficiency.


Make the Precise Diagnosis

The Eizo RadiForce MX317W carefully measures and sets each grayscale tone to create a monitor compliant with DICOM Part 14. This ensures the most consistent shading possible, allowing for the most accurate diagnosis.


Experience Smooth Color Reproduction

The Eizo RadiForce MX317W supports 10-bit input for each RGB color, displaying more than one billion colors simultaneously. This ensures accurate color reproduction for 3D color rendering and image fusion.


Manage Effortless Quality Control

A built-in Integrated Front Sensor (IFS) measures brightness and grayscale tones to calibrate to DICOM Part 14. The IFS does not interfere with the viewing area while in use to cut workload and maintenance costs needed for monitor quality control.


Comfortably View from Any Angle

The MX317 EIZO monitor has wide viewing angles that allow you to view the screen from the side with minimal color shift. This means that you can comfortably view the monitor from a variety of angles, without having to worry about the colors appearing washed out or distorted. This is especially useful if you need to share the monitor with others, as it allows more than one person to view the monitor comfortably at the same time.

The wide viewing angles of the MX317 EIZO monitor are made possible by its use of IPS (In-Plane Switching) panel technology. IPS panels are known for their wide viewing angles and excellent color reproduction.


Space-Saving and Lightweight

The Eizo RadiForce MX317W display, featuring dimensions of 721 mm (28.3 inches) in width, 469.5 mm (18.48 inches) in height, and 225mm (8.8 inches) in depth, is designed with stability and sturdiness in mind, ensuring a reliable and robust medical imaging solution. Weighing 12.4kg (27.3 lbs), its solid construction and well-balanced stand provide a secure and dependable workspace for radiologists. The MX315W's durable design not only adds to its longevity but also instills confidence in the accuracy and consistency of the diagnostic images displayed.


Hassle-Free Multi-Monitor Configuration

The Eizo RadiForce MX317W is equipped with DisplayPort 1.2 input and output terminals. Using a single cable connected to the input terminal, the monitor displays 8-megapixel resolution. In addition, using the output terminal allows you to easily configure several monitors in a daisy chain sequence without the hassle of excessive cabling.


Attain Steady Images Across the Screen

The Digital Uniformity Equalizer (DUE) function helps to even out fluctuations in brightness and chroma on different parts of the screen to provide smoother images.


Evolve Your Image Reading

As more image modalities become digitalized, radiologists are viewing an increasing amount of information on their screens. EIZO's unique Work-and-Flow technology alleviates the complexity of the imaging workflow with new functions developed with the radiologist in mind. Users can take advantage of Work-and-Flow features with the RadiForce MX317W and bundled RadiCS LE software.


Improve Operability

EIZO's highly versatile stand offers tilt, swivel, and a wide height adjustment range, enabling you to use the monitor with greater comfort.


Achieve Clarity True to the Source Data

A medical monitor needs to be capable of high brightness in order to meet performance standards. However, in order to achieve high brightness in an LCD panel, the pixel aperture ratio has to be increased. This causes a typically unavoidable decline in sharpness. With EIZO's unique Sharpness Recovery technology, the decrease in sharpness (MTF) is restored. This allows you to display an image safely on the monitor that is true to the original source data, even at high brightness levels.

MTF measures numerically how faithfully the panel transfers detail from the original image data for viewing. When Sharpness Recovery is turned on, in the case of a 2-pixel line pair (spatial frequency of 1.467 cycles/mm), the MTF increases by approximately 51%.


Quick Information Referencing

The Hide-and-Seek function enables users to easily hide the PinP (Picture in Picture) window not currently in use and reopen it as needed by moving the mouse cursor to the edge of the screen. This eliminates the need for an extra monitor while still allowing quick and efficient viewing of reports, patient charts, and other information.


Tech Specs

Manufacturer Eizo
MFG Part# MX317W-BK
Screen Type Color
Resolution 8MP (4096 x 2160)
Pixel Pitch 0.1674 x 0.1674 mm
Contrast Ratio 1800:1
Aspect Ratio Hv 17:9
Calibrated Luminance 270 cd/m2
Max Luminance 270 cd/m2
Calibration Auto (built-in front sensor)
Backlight Sensor Yes
Front Sensor Yes
Ambient Light Sensor Yes
Backlight LED
Active Screen Size (DIAGONAL) 775 mm (30.5")
Active Screen Size (H x V) 685.7 mm x 361.6 mm (26.9" x 14.2")
Video Input Signals DisplayPort
3D Tomosynthesis No
Viewing Angle (H, V) 178° / 178°
Mount Type VESA (100 mm)
Dimensions (W x H x D) 721 x 469.5 x 225 mm (28.3" x 18.48" x 8.8")
Power Consumption 260 W
Power Requirements AC 100 - 240 V: 50 / 60 Hz
Weight 27.3lbs (12.4 kg)

Estimate shipping